Headline Grafik

Neuigkeiten

zurück

Feuerwehr-Ehrenkreuz für Hermann Wartmann

vom 11.03.2017
 
Hermann Wartmann von der Freiwilligen Feuerwehr Altenriet wurde mit dem Deutschen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze ausgezeichnet. Für seine langjährigen Verdienste als Jugendwart, Ausschussmitglied und Gruppenführer konnte er die Auszeichnung, verliehen vom Deutschen Feuerwehrverband für hervorragende Leistungen im Feuerwehrwesen, entgegennehmen.


Die Geehrten der Altenrieter Wehr mit den Funktionären: Markus Häfner, Bürgermeister Bernd Müller, Hermann Wartmann, Kommandant Ralf König, Eberhard Brändle, der stellvertretende Kommandant Fabian Sattler, Kreisbrandmeister Bernhard Dittrich.


 
 
zurück

Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen

Portal der Feuerwehren im Landkreis Esslingen

Impressum
©2017 - Kreisfeuerwehrverband Esslingen-Nürtingen